Empfehlungen

Euch hat die Tour gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine kurze Empfehlung in meinem Gästebuch freuen. Vielen Dank!

Kommentare: 5
  • #5

    Jean-Luc & Melinda (Mittwoch, 04 Oktober 2023 10:58)

    Wir haben gestern eine Feiertagstour durch Berlin gemacht und sind total begeistert. Uns wurden etliche Sehenswürdigkeiten wie der Alexanderplatz, Geschichtliches zur Mauer, Brandenburger Tor, Siegessäule etc. näher gebracht. Also wer eine entspannte Fahrt mit einer Rikscha durch Berlin erleben will und noch Humorvolle und interessante Anekdoten, ist hier an der richtigen Adresse. Vielen Dank Jens-Martin für diese tolle Tour!!!

  • #4

    Hans-Jürgen und Gerlinde (Dienstag, 26 September 2023 12:36)

    Die Tour mit Jans-Martin hat uns sehr gefallen. Die Erläuterungen waren sehr informativ, habe viele, für mich, neue Fakten erfahren. Der Blickwinkel aus einer Rahrradrikscha ist schon sehr speziell, besonders als es durch die Hinterhöfe ging. Wie z.B. die Heckmann- und Hackischen- Höfe. Wir haben die Mitte von Berlin auf eine sehr entschleunigte Art kennen gelernt. Kann ich nur empfehlen

  • #3

    Tom & Ulli (Montag, 18 September 2023 21:39)

    Wir haben eine Kindertour durch Mitte, Prenzlauer Berg und Weißensee gemacht. Da es etwas kühler war, wurde uns freundlicherweise eine Decke zur Verfügung gestellt. Während der Fahrt wurde Infotainment der besten Güte vor Jung und Alt aufgefahren. Die Kinder hatten einen Riesenspaß und somit wir Erwachsenen auch. Gleichzeitig noch etwas gutes für die Umwelt getan.

    Jederzeit wieder!

  • #2

    Tim (Sonntag, 17 September 2023 19:49)

    Ich habe eine Rikscha-Fahrt mit meiner Freundin durch Berlin Mitte gemacht.
    Es war sehr angenehm, da der Fahrer die Tour durch seine Erklärungen zur Geschichte des Viertels interessant und lehrreich gestaltet hat und unsere Fragen immer beantworten konnte.
    Das kann ich jedem wärmstens empfehlen. �

  • #1

    Frauke & Rainer (Montag, 11 September 2023 16:13)

    Wir haben eine Tour durch Schöneberg gemacht. Viel Interessantes wurde angefahren: ehemaliger Volkgerichtshof, Wohnhäuser von David Bowie, Marlene Dietrich, Hildegard Kneef und Julius Leber. Viele, viele Infos zu Kultur, Geschichte und Baukunst erhielten wir.
    Sehr empfehlenswert diese Tour.