· 

Mit der Rikscha durch Berlin als Location-Scout

Echt Berlin oder nicht? Mit der Rikscha durch Berlin als Standortscout

Als Rikschafahrer bin ich fast jeden Tag auf der Straße. Daher kann ich sagen: Ich kenne meine Stadt. Dieses Wissen möchte ich natürlich gern weitergeben. Zusätzlich zu den Rundfahrten arbeite ich auch gern als Standort- und Location-Scout. D.h. ich suche für Euch gern geeignete Orte, Straßen und Plätze - also "Locations" - in Berlin. Ihr ....

 

  • ... habt alte vergilbte Photos aus einem uralten Familienalbum und wollt wissen, wo das ist und wie das heute aussieht? Ich begebe mich gern mit Euch auf Spurensuche und finde heraus, welche Geschichte zu einem Bild passt.   
  • ... habt eine zündende Geschäftsidee, wisst aber noch nicht genau, wo Ihr mit Eurem Business bei Euren Kundinnen und Kunden landen wollt. Ich schaue mir geeignete Orte an, lade gegebenenfalls Photos hoch und schaue mich einmal in der Gegend um, ob es Eure Idee dort vielleicht schon gibt. Gern zähle ich einmal nach oder gebe eine Einschätzung, wie viele Kundinnen und Kunden für Eure Idee dort wirklich zu erwarten sind.
  • ... wollt einen Film drehen und wisst noch nicht genau wo?
  • ... sucht nach einer guten Photo-Perspektive, wollt Euch von einem bestimmten Ort ein aktuelles Bild machen, seid aber gerade nicht in Berlin?
  • ... wollt wissen, wie die Straße Eurer Jugend heute aussieht? Gibt es das tolle Café noch? Oder Eure Schule? In welchem Zustand ist das Haus von XY? Gibt es in der Straße YX immer noch diese fiese Baustelle? Ich fahre für Euch hin und finde es heraus.
  • ... wollt eine Veranstaltung anmelden oder im Freien eine Feier planen? Oder sucht nach geeigneten Räumen? Ich fahre mit der Rikscha durch Berlin und check das für Euch. 

 

Es gibt 1.000 Gründe, nach einer Location in Berlin zu suchen. Am schnellsten kommt Ihr zum Ziel mit der Rikscha durch Berlin. Ruft mich einfach an und erzählt mir, was Ihr sucht.

Anfragen gern an: +49 (0) 176 - 217 58 355 oder: JENS-MARTIN.RODE@POSTEO.DE