In eigener Sache

In eigener Sache · 03. Januar 2024
Das Jahr 2023 ging noch einmal mit vielen schönen Fahrten zwischen Weihnachten und Silvester zu Ende. Nun ist erst einmal für kurze Zeit Pause. Denn zum einen benötige ich etwas Zeit für Routine-Aufgaben wie Buchhaltung, Pflege der Internetseite, Social-Media etc. und natürlich für die Recherche für neue Themen-Touren, die ich ab März 2024 anbieten will. Zudem geht die Vorsaison bei meinem langjährigen Partner BikeTaxi erst wieder im März 2024 los. Bis dahin bitte ich noch etwas um...
In eigener Sache · 28. November 2022
Geschafft! Seit November 2022 hatte ich die Coronazeit genutzt und den Lehrgang zum geprüften Stadtführer Berlin belegt. Nun ist es soweit: Ich darf mich jetzt geprüfter Stadtführer Berlin nennen. Das bedeutet: Als Fahrgäste bekommt Ihr bei mir mit jeder Rikschafahrt immer eine professionelle Führung durch die Hauptstadt. Stadtführer ist mein Beruf. Ich freue mich auf Euch :-)